Marco Polo – Unterwegs auf den Spuren eines Entdeckers

Jeder Tag, ein Erlebnis: Marco Polo ist der Spezialist für Entdeckerreisen in Europa und weltweit. Aktuell umfasst das Angebot rund 200 Routen in mehr als 80 Länder. Die Reisen bieten immer ein echtes Kennenlernen von Land und Leuten – und das zu günstigen Preisen. Der Name des Unternehmens ist dabei Programm.

Reiselust wecken

Marco Polo. Wer war das noch gleich? Ein Weltenbummler aus ferner Vergangenheit. Mitte des 13. Jahrhunderts lebte ein venezianischer Händler, der sich auf den Weg machte, um China zu erkunden. Nur 17 Jahre war Marco Polo alt, als er die lange Reise nach Asien antrat – und erst 20 Jahre später kehrte er zurück in seine Heimat. Marco Polo nutzte zwei Jahrzehnte, um das Reich der Mitte und seine Umgebung zu entdecken und verfasste brillante Reiseberichte, die bis jetzt Fernweh wecken.

Aktuelles Programm

Auch heute umfasst das Programm des Reiseveranstalters Marco Polo, Angebote für Flugreisen nach Asien. Dabei beinhaltet das Basispaket in den meisten Fällen Transfer, Unterkunft, Rundreisemöglichkeit und Begleitung durch einen einheimischen Reiseleiter. Viele zusätzliche Extras können ebenfalls gebucht werden: Dazu zählen Ausflüge, das Rail & Fly-Ticket zum Airport oder die Visabeschaffung. Der Marco Polo Scout ist landeskundig und lebt in der Regel vor Ort. Das heißt, er kennt das Land aus erster Hand und ermöglicht ein authentisches Erlebnis.

Ferien – auch mal in Europa

Doch nicht Asien und andere ferne Kontinente – vor allem Ziele in Europa stehen ganz oben auf der Rangliste der beliebtesten Urlaubsdestination. Spanien, Italien, Frankreich – Europa bietet wunderschöne Landschaften. Es muss nicht immer über den Ozean gehen. Verwirklicht werden Reisen, die das Entdecken fremder Länder und Kulturen zu besonders fairen Preisen ermöglichen. Dabei erhebt die Fahrt mit Marco Polo, ein Tochterunternehmen von Studiosus, weniger den Anspruch einer klassischen Studienreise als das bewusste Erleben fremder Kulturen.

Marco Polo und Tourix

Marco Polo steht für hochwertiges Reisen. Seit Tourix ins Leben gerufen wurde, bietet das Reiseportal auch Angebote von Marco Polo an. Bekannt ist der Veranstalter vor allem durch erstklassige Abwicklung und größte Sorgfalt, was die Organisation der Fahrten betrifft.



Weitere Reise Anbieter und Reiseveranstalter

Planen Sie Ihre Traumreise mit Young Line Travel? Lassen Sie sich jetzt unverbindlich von unseren Reisespezialisten beraten:

+49 (0)491 / 979 679 18